Dialogmarketing Magazin DirectPoint Inspiration, Wissen und Werkzeuge für Ihren Geschäftserfolg
Das Magazin von DirectPoint ist die auflagenstärkste Schweizer Fachzeitschrift für Dialogmarketing. Das Magazin ist kostenlos und bietet Ihnen vertiefte Hintergrundinfos zu einem Schwerpunktthema sowie praktische Tipps und spannende Geschichten.

Das Dialogmarketing Magazin von DirectPoint richtet sich mit wertvollen Anregungen, Informationen und praktischen Hilfsmitteln an Führungskräfte und Praktiker aus Marketing und Kommunikation.
In jedem Heft finden Sie jeweils einen Schwerpunkt mit Storys und verschiedenen Beiträgen zu einem bestimmten Thema sowie Inhalte zu Online- und Management-Themen, Trends und eine Vielzahl von Praxisbeispielen. Ein weiteres Highlight: Kolumne von Mental Coach und Blogger Lorenz Wenger.
Das Dialogmarketing Magazin von DirectPoint erscheint drei bis vier Mal pro Jahr in einer deutsch- und einer französischsprachigen Ausgabe mit einer Gesamtauflage von 35'000 Exemplaren.
Ausgabe 3/2020 «Kanalübergreifende Kommunikation - Wirkungsvoller Dialog auf allen Kanälen»
Unternehmen nutzen heute mehrere Kanäle, um auf Angebote aufmerksam zu machen und Zielgruppen zu erreichen. Crossmediale Kommunikation lohnt sich.
DirectPoint Magazin abonnieren
Bisher erschienene Ausgaben
Jetzt kostenlos herunterladen
(10)
-
Ausgabe 02/2020
Wandel findet immer und überall statt, im Privaten ebenso wie im Job. Auch Unternehmen tun gut daran, sich zu verändern, Prozesse anzupassen und Neues zu wagen.
-
Ausgabe 01/2020
Innovatives Denken und Handeln gehören in jedes Unternehmen. Lesen Sie, wie Firmen die Kreativität Ihrer Angestellten positiv beeinflussen können.
-
Ausgabe 03/2019
Unternehmen, die es schaffen, dass das ganze Team um das Wohl jedes einzelnen Kunden besorgt ist, sind im Vorteil.
-
Ausgabe 02/2019
Lesen Sie im neusten Magazin, wie wichtig die persönliche Beziehung in der Kundenbindung auch heutzutage noch ist.
-
-
Ausgabe 03/2018
Im neuesten Heft dreht sich alles um das Thema Hyperindividualisierung.
-
Ausgabe 02/2018
Lesen Sie jetzt die aktuellste Ausgabe zum Thema «Emotionen wecken in einer digitalisierten Welt».
-
Ausgabe 01/2018
Wie Sie Ihre Kunden richtig ansprechen, erfahren Sie in dieser Ausgabe.
-
Ausgabe 02/2017
In dieser Ausgabe dreht sich alles um den starken Auftritt dank Authentizität und Glaubwürdigkeit.
-
Ausgabe 01/2017
Erfahren Sie in dieser Ausgabe, was erfolgreiche Unternehmen ausmacht.