Dialogmarketing Magazin DirectPoint



Sprachnavigation

Dialogmarketing Magazin DirectPoint Inspiration, Wissen und Werkzeuge für Ihren Geschäftserfolg

Das Magazin von DirectPoint ist die auflagenstärkste Schweizer Fachzeitschrift für Dialogmarketing. Das Magazin ist kostenlos und bietet Ihnen vertiefte Hintergrundinfos zu einem Schwerpunktthema sowie praktische Tipps und spannende Geschichten.

Das Dialogmarketing Magazin von DirectPoint richtet sich mit wertvollen Anregungen, Informationen und praktischen Hilfsmitteln an Führungskräfte und Praktiker aus Marketing und Kommunikation.

In jedem Heft finden Sie jeweils einen Schwerpunkt mit Storys und verschiedenen Beiträgen zu einem bestimmten Thema sowie Inhalte zu Online- und Management-Themen, Trends und eine Vielzahl von Praxisbeispielen. Ein weiteres Highlight: Kolumne von Mental Coach und Blogger Lorenz Wenger.

Das Dialogmarketing Magazin von DirectPoint erscheint drei bis vier Mal pro Jahr in einer deutsch- und einer französischsprachigen Ausgabe mit einer Gesamtauflage von 35'000 Exemplaren.

Ausgabe 3/2020 «Kanalübergreifende Kommunikation - Wirkungsvoller Dialog auf allen Kanälen»

Unternehmen nutzen heute mehrere Kanäle, um auf Angebote aufmerksam zu machen und Zielgruppen zu erreichen. Crossmediale Kommunikation lohnt sich.

Aktuelle Ausgabe jetzt herunterladen (PDF, 3.4 MB) [Media | Not Accessible]

DirectPoint Magazin abonnieren

Bestellung
  • Ja, ich interessiere mich für das DirectPoint Magazin. Ich bestelle ein kostenloses Abonnement (optional)
Kontaktangaben
  • Datumsauswahl anzeigen
  • Weitere Informationen

Bisher erschienene Ausgaben
Jetzt kostenlos herunterladen

(10)

  • Ausgabe 02/2020

    Wandel findet immer und überall statt, im Privaten ebenso wie im Job. Auch Unternehmen tun gut daran, sich zu verändern, Prozesse anzupassen und Neues zu wagen.

  • Ausgabe 01/2020

    Innovatives Denken und Handeln gehören in jedes Unternehmen. Lesen Sie, wie Firmen die Kreativität Ihrer Angestellten positiv beeinflussen können.

  • Ausgabe 03/2019

    Unternehmen, die es schaffen, dass das ganze Team um das Wohl jedes einzelnen Kunden besorgt ist, sind im Vorteil.

  • Ausgabe 02/2019

    Lesen Sie im neusten Magazin, wie wichtig die persönliche Beziehung in der Kundenbindung auch heutzutage noch ist.

  • Ausgabe 01/2019

    Erfolgreich Kunden gewinnen.

  • Ausgabe 03/2018

    Im neuesten Heft dreht sich alles um das Thema Hyperindividualisierung.

  • Ausgabe 02/2018

    Lesen Sie jetzt die aktuellste Ausgabe zum Thema «Emotionen wecken in einer digitalisierten Welt».

  • Ausgabe 01/2018

    Wie Sie Ihre Kunden richtig ansprechen, erfahren Sie in dieser Ausgabe. 

  • Ausgabe 02/2017

    In dieser Ausgabe dreht sich alles um den starken Auftritt dank Authentizität und Glaubwürdigkeit.

  • Ausgabe 01/2017

    Erfahren Sie in dieser Ausgabe, was erfolgreiche Unternehmen ausmacht.