DirectCases 2020: Post, die berührt Dialogmarketing für Hand und Herz
Im DirectCases finden Sie eine handverlesene Auswahl von Dialogmarketing-Beispielen. Alle Mailings sind Musterbeispiele für Lösungen, bei denen sich Strategie und Kreativität berührten und zu Resultaten geführt haben, die es über die Hand und den Kopf ins Herz der Zielgruppe schafften.

Berühren bedeutet nicht nur anfassen, sondern auch emotional bewegen. Was uns «berührt», bleibt uns meist länger in Erinnerung. Erfolgreiche Dialog- oder Direct-Marketing-Kampagnen müssen also möglichst Hand und Herz erreichen. Sie müssen greifbar sein, überraschen, zum Schmunzeln bringen, persönlich ansprechen, eine Aussage haben, zum Nachdenken anregen – berühren eben.
Wie das gelingt, zeigt die Auswahl an erfolgreichen Dialogmarketing-Kampagnen im neuen «DirectCases 2020». Jedes Mailing ist einzigartig und berührt die jeweiligen Empfängerinnen und Empfänger auf besondere Art und Weise. Überzeugen Sie sich selbst und finden Sie Ideen für Ihre eigene Mailing-Kampagne.
Frühere Ausgaben der DirectCases
Jetzt kostenlos herunterladen (3)
-
2019 – Den Mutigen gehört die Welt
-
2018 – Ideen und Inspiration
-
2017 – Kreatives Storytelling zeigt Wirkung