Dialogmedien Kostenlose Planungshilfen für die Konzeption und die Umsetzung von Mailings und Inseraten.
Checklisten (19)
-
Budgetraster Mailing
Diese Checkliste dient als Hilfe für die Budgetierung und die Kostenkontrolle eines Mailings.
-
Terminplan Mailing
Dieser Terminplan ist eignet sich für die Realisierung von Mailings, lässt sich aber auch für andere DM-Aktionen verwendet.
-
Unadressierte Mailings
Diese Checkliste dient als Leitfaden für Planung, Umsetzung und Erfolgskontrolle von unadressierten Mailings.
-
Adressierte Mailings
Diese Checkliste dient als Leitfaden für Planung, Umsetzung und Erfolgskontrolle von adressierten Mailings.
-
Beurteilungsraster Mailing
Dieser Raster dient zur Gesamtbeurteilung eines Mailings. Er kann vor dem Druck, vor dem Versand oder nach der Aktion eingesetzt werden.
-
Beurteilungsraster Mailingbrief
Dieser Raster dient zur inhaltlichen Beurteilung eines Mailingbriefs.
-
Beurteilungsraster Response-Element
Dieser Raster dient zur inhaltlichen Beurteilung eines Response-Elements.
-
Beurteilungsraster Versandcouvert
Dieser Raster dient zur qualitativen Beurteilung eines Versandcouverts.
-
Budgetraster DM-Inserat
Dieser Budgetraster dient für die Budgetierung und die Kostenkontrolle eines DM-Inserats oder einer Beilagen-Aktion.
-
Response-Inserat
Diese Checkliste dient als Leitfaden für Planung, Umsetzung und Erfolgskontrolle von Response-Inseraten.
-
Prospekte und Flyer
Diese Checkliste dient als Leitfaden für Planung und Umsetzung von Mailingbestandteilen wie Prospekte und Flyers.
-
DM-Konzept
Dieser Raster dient zur Erarbeitung eines Direct-Marketing-Konzepts. Er hilft, alle relevanten Eckdaten systematisch festzuhalten.
-
Beurteilung DM-Konzept
Dieser Raster hilft sicherzustellen, dass alle relevanten Faktoren für ein DM-Konzept überprüft und beurteilt werden.
-
Effizientes Direct Marketing
Die Checkliste hilft, interne Prozesse beim Planen und Umsetzen einer Werbekampagne zu optimieren.
-
Testbereich im Direct Marketing
Diese Checkliste dient als Leitfaden für die Planung, Durchführung und Erfolgskontrolle von Tests im Direct Marketing.
-
Haptische Optimierung Touchpoints
Nutzen Sie unsere Checkliste für die haptische beziehungsweise multisensorische Optimierung Ihrer Touchpoints.
-
Leitfaden für personalisierte Werbemassnahmen
Mit einer personalisierten und massgeschneiderten Ansprache gewinnen Sie die Aufmerksamkeit Ihrer Kunden.
-
Service und Kundenorientierung
Damit die Kundenzufriedenheit nicht einfach Glückssache ist, braucht es eine durchdachte Servicestrategie.
-
Leitfaden Produktwerbung
Übersicht über die wichtigsten Werbemedien und Vertriebskanäle, um die Werbebotschaft zuverlässig zu den Zielpersonen zu bringen. Gratis-Leitfaden jetzt downloaden.